Wünschen Sie sich unsere Unterstützung?
Nutzen Sie bei Anfragen rund um sked unseren Service und Support! sked wird mit einem umfangreichen Referenz-Handbuch und kontextbezogenen Klickanleitungen ausgeliefert. Trotzdem ergeben sich während der Benutzung manchmal noch Fragen.
Wir helfen Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir bieten Ihnen darüber hinaus folgende Serviceleistungen an, damit Sie sked möglichst effizient für nutzen können:
Online-Präsentationen
![]() | In einer gemeinsamen Videokonferenz zeigen wir Ihnen und Ihren interessierten Kollegen und Kolleginnen direkt an Ihrem Bildschirm, wie die Software funktioniert und wie Sie sie für Ihre Planungsanlässe nutzen können. Vereinbaren Sie zeitnah einen Termin mit uns, damit für Sie keine Fragen offen bleiben! |
Sie möchten unsere Planungssoftware kennenlernen oder haben Fragen?
Gerne zeigen wir Ihnen in aller Ruhe in einer gemeinsamen Videokonferenz wie unsere Software funktioniert. Dazu schalten wir unseren Bildschirm für Sie frei und zeigen wir Ihnen im Detail, wie Sie die Software am besten für sich nutzen können.
So lernen Sie unsere Software Schritt für Schritt kennen. Besprechen Sie mit uns, wofür Sie sked nutzen möchten und wir zeigen Ihnen, welche Funktionen für Ihre individuellen Bedürfnisse hilfreich sind. Gerne tauschen wir uns mit Ihnen aus und beantworten all Ihre Fragen anschaulich bei der direkten Umsetzung in der Software.
Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung einfach an unter +49 271 770059-22.
Telefon- / E-Mail-Service
![]() | Bei Unklarheiten helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert per Telefon oder E-Mail. Melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen zügig und unkompliziert weiter. |
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- Telefon: +49 271 770059-22 (i.d.R. wochentags zwischen 8:00 - 17:00 Uhr)
- E-Mail: info@sked.de
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Schulungen / Workshops
![]() | Lernen Sie, wie Sie die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und wie Sie Ihre Arbeitsabläufe vielleicht noch optimieren können. |
Wir möchten Ihnen unsere Software näher bringen und Ihr Verständnis vertiefen – auf Wunsch in Form einer Videokonferenz oder auch gern persönlich bei Ihnen vor Ort.
In unseren Workshops und Schulungen zeigen wir Ihnen, wie Sie sked für Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen und Ihre Arbeitsabläufe mit der Software optimieren können. Sprechen Sie uns an, welche Themen für Sie wichtig sind.
Fernwartung
![]() | Bei Unklarheiten während Ihrer Tests und im Tagesbetrieb helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert per Fernwartung. Rufen Sie uns an und wir zeigen Ihnen direkt an Ihrem Bildschirm unsere Ideen und Lösungsvorschläge. |
Haben Sie bei Ihren Tests oder im täglichen Umgang mit sked Fragen zur Bedienung oder wünschen sich einen Tipp im Umgang mit der Software?
Rufen Sie uns gerne an und wir schalten uns mithilfe einer Fernwartungssoftware auf Ihren PC, um Ihnen direkt an Ihrem Bildschirm und an Ihrem individuellem Beispiel unsere Lösungsvorschläge und Ideen zu zeigen. So können Unklarheiten und Probleme schnell und unkompliziert erkannt, benannt und behoben werden.
Dieser Service ist für Sie während Ihres 60-tägigen Testzeitraums selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.
Anwendertreffen
![]() | Tauschen Sie sich mit anderen Kunden und Interessierten aus und arbeiten Sie gemeinsam an Ihren Problemstellungen und Ideen. |
Über bevorstehende Anwendertreffen informieren wir unsere Kunden persönlich und halten Sie außerdem hier auf unserer Webseite auf dem Laufenden.